Kontaktiere den Support
Kontaktiere einfach unser Support-Team, und wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten.
Erfahre mehrAbonnement kündigen
Kündige den Abonnementdienst. Für 1 Monat, 1 Quartal oder 1 Jahr Service.
Erfahre mehrRückerstattungsrichtlinien
Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien im Falle von Unannehmlichkeiten sorgfältig durch.
Erfahre mehrDatenschutzrichtlinie
Bitte überprüfen Sie die Datenschutzrichtlinie für detailliertere Informationen.
Erfahre mehrHäufig gestellte Fragen
Verkaufs FAQs
Nach dem Verkauf FAQs
Produkt FAQs
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es auf Ihrer Website?
Sind meine Kreditkarteninformationen auf Ihrer Website sicher?
Gibt es eine kostenlose Testversion für KidsGuard für Children oder KidsGuard Pro?
Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich mit Ihrem Produkt nicht zufrieden bin?
Kann ich meine überwachten Geräte ohne Kosten ändern?
Ich erhalte nach dem Kauf Ihrer Software keine E-Mail, was kann ich tun?
Was soll ich tun, wenn meine Anmeldungs-E-Mail nicht mit meiner Kauf-E-Mail übereinstimmt?
Was ist, wenn ich versehentlich einen Wiederholungskauf für dasselbe Produkt tätige?
Was muss ich tun, wenn ich ein anderes Gerät gleichzeitig überwachen möchte?
Das Ziel ist der Wechsel von Android zu iPhone/iPhone zu Android, was kann ich tun?
Ich erhalte keine E-Mails nach dem Kauf Ihrer Software, was kann ich tun?
Erkennt das Zielgerät, ob es ausspioniert wurde oder nicht, wenn es diese Nummer wählt: *#21#?
Muss ich zuerst das Zielgerät rooten?
Gibt es Einschränkungen beim Hochladen von Daten auf das Kontrollpanel?
Was ist der Unterschied zwischen KidsGuard für Children und KidsGuard Pro?
Wie kann man das Zielgerät entbinden?
Produkthandbücher & FAQs
Android & iOS
Android-Geräte
Android Anti-Spyware
Computer
Web Online Tracker