Falls unser Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf nicht auf Ihrem Gerät funktioniert und unser technisches Support-Team das Problem nicht lösen kann, erstatten wir Ihnen den Betrag gemäß der folgenden Rückerstattungsrichtlinie. Dennoch versichern wir Ihnen, dass unser 24x5-Kundensupport-Team in der Lage sein wird, Ihr Problem zu lösen, und eine Rückerstattung nicht erforderlich sein wird. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die besten Produkte und Lösungen anzubieten.
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Wenn Sie technische Schwierigkeiten mit ClevGuard haben, die nicht von unserem Kundensupport-Team gelöst werden können, sind Sie gemäß unserer Rückerstattungsrichtlinie unten möglicherweise für eine vollständige Rückerstattung berechtigt. Um unser Kundensupport-Team zu kontaktieren, schreiben Sie uns bitte an https://www.clevguard.de/contact-us/.
Erstattungsbedingungen
Gemäß dieser Rückerstattungsrichtlinie können Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Produkts möglicherweise für eine vollständige Rückerstattung berechtigt sein.
Bitte beachten Sie:
• Nach Ablauf von 30 Tagen ab dem Kaufdatum erfolgt keine Rückerstattung.
• Die Rückerstattung wird nur einmal verarbeitet. Die gleiche Anfrage gilt nicht für andere ClevGuard-Produkte, die im selben Zeitraum gekauft wurden.
• Wenn Sie sich weigern, die ClevGuard-Software nach einem Upgrade erneut zu installieren oder neu zu verknüpfen, wird keine Rückerstattung eingeleitet.
Außerdem wird keine Rückerstattung eingeleitet, wenn das Problem außerhalb der Kontrolle von ClevGuard liegt. Dazu gehören, sind aber nicht beschränkt auf:
• Keine Rückerstattung wird eingeleitet, wenn Ihr Gerät nicht mit der ClevGuard-Kompatibilitätsrichtlinie kompatibel ist. Unser Produkt unterstützt NICHT die folgenden Betriebssysteme: Windows Phone, Symbian Belle, Blackberry 10, Bada, Windows Mobile.
• Keine Rückerstattung wird eingeleitet, wenn Ihr Gerät nach dem Kauf eines ClevGuard-Abonnements Probleme mit der Internetverbindung, dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen oder dem Upgrade des Betriebssystems aufweist.
• Keine Rückerstattung wird eingeleitet, wenn Sie keinen Zugriff auf das Zieltelefon haben, das Passwort vergessen haben oder der Eigentümer des Zieltelefons Ihnen keine Erlaubnis erteilt, das Gerät mit ClevGuard zu verwenden.
• Keine Rückerstattung wird eingeleitet, wenn das Zieltelefon aufgrund einer Änderung im Carrier-Netzwerk die Internetverbindung verloren hat.
• Eine Rückerstattung wird nicht eingeleitet, wenn das Zielgerät auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.
• Keine Rückerstattung wird eingeleitet, wenn Sie den Installationsanweisungen, die auf unserer Website oder von unserem technischen Support-Personal genannt werden, nicht folgen.
• Keine Rückerstattung wird eingeleitet, wenn Sie die Daten auf dem Zielgerät vor der Installation von ClevGuard nicht erhalten haben.
• Keine Rückerstattung wird eingeleitet, wenn Sie versuchen, eine einzelne Lizenz auf mehr als einem Gerät zu verwenden.
• Keine Rückerstattung wird eingeleitet, wenn Sie nach dem Kauf Ihre Meinung ändern.
• Keine Rückerstattung wird eingeleitet, wenn ClevGuard durch eine Antivirensoftware beschädigt wird.
Informationen zu Rückbuchungen/p>
Im Falle einer Rückbuchung durch ein Kreditunternehmen (oder einer ähnlichen Aktion eines von uns genehmigten Drittanbieter-Zahlungsanbieters) im Zusammenhang mit dem Kauf eines Abonnementplans oder mehrerer Pläne stimmen Sie zu, dass wir den Zugriff auf bestimmte oder alle Konten, die Sie bei ClevGuard haben, aussetzen dürfen. Das Konto wird nur nach unserem Ermessen und nur nach Eingang der unbezahlten Bestellungen wieder aktiviert. Gebühren für die Dienste, die unseren Kreditkartenzahlungsprozessor nutzen, werden auf Ihrem Kreditkartenabrechnung ausgewiesen. Gebühren, die als Folge von Rückbuchungen oder anderen von Ihnen eingeleiteten Zahlungsstreitigkeiten entstehen, werden Ihnen in Rechnung gestellt.