Close
Kindersicherung Preisgestaltung Support Center
!
Schnellübersicht:

Q1-Q2: Passwortbezogene FAQs

Q3-Q6: Konto-bezogene FAQs

Q7-Q8: E-Mail-bezogene FAQs

1. Ich habe das Anmeldekennwort vergessen, was kann ich tun?

Wenn Sie sich nicht an das Passwort Ihres Kontos erinnern, klicken Sie auf "Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite. Sie erhalten einen Bestätigungscode zur Zurücksetzung Ihres Passworts an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. (Wenn Sie die E-Mail zur Zurücksetzung nicht innerhalb von mehreren Minuten erhalten, überprüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner und andere Postfächer.) Geben Sie den Code ein, um Ihr Passwort zu ändern.

2. Wie kann ich mein Passwort ändern oder zurücksetzen?

Klicken Sie auf "Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite. Sie erhalten einen Bestätigungscode zur Zurücksetzung Ihres Passworts an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. (Wenn Sie die E-Mail zur Zurücksetzung nicht innerhalb von mehreren Minuten erhalten, überprüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner und andere Postfächer.) Geben Sie den Code ein, um Ihr Passwort zu ändern und zurückzusetzen.

3. Kann ich mich nach Ablauf meines Vorteils anmelden?

Ja, das können Sie. Ihre abgelaufenen Produktvorteile werden jedoch erst dann wieder verfügbar, wenn Sie sie erneut kaufen oder verlängern.

4. Kann ich mehrere Produkte auf demselben Konto verwenden?

ClevGuard beschränkt weder die Arten von Produkten noch die Anzahl der Vorteile, die jeder Benutzer kaufen kann. Sie müssen lediglich die entsprechende Lizenz erwerben, um das Produkt zu nutzen, das Sie benötigen.

5. Ich möchte mein ClevGuard-Konto löschen, was muss ich tun?

Bitte melden Sie sich im Mitgliederzentrum > Mein Konto > Kontosicherheit > Kontolöschung. Stellen Sie sicher, dass Ihre Vorteile gekündigt wurden, bevor Sie das Konto löschen.

7. Wie ändere ich die Benachrichtigungs-E-Mail?

Bitte melden Sie sich im Mitgliederzentrum > Mein Konto > Benachrichtigungsemail > Ändern und folgen Sie den Bildschirmanweisungen. ClevGuards Aktivitätsbenachrichtigungen und Mitteilungen innerhalb der von Ihnen gekauften Produkte werden an Ihre Benachrichtigungs-E-Mail gesendet.

8. Kann ich meine Anmelde-E-Mail ändern?

Nein, Sie können nur die Benachrichtigungs-E-Mail ändern.